Ein AWU für die Firma Heggli

Der neue AWU für die Firma Heggli aus Hamm.

Auf einem Fahrgestell der Marke Scania R580 8X4 wurde ein MASTERLIFT Comfort “H” Teleskopausschub und ein 9055  Century mit 2-Fach ausfahrbarem Bergearm aufgebaut. Hinter dem Fahrerhaus, über der zweiten Achse, sind die hydraulisch auffahrbaren und im Winkel verstellbaren seitlichen Stützen ( RXP850) montiert. Die Stützfüße am Heck sind zusätzlich 1-Fach ausfahrbar. Für die Bergung stehen 4-Winden ( 2×20 Tonnen nach Hinten und 2x 14 Tonnen in den seitlichen Stützen mit Zug zur Seite und nach Hinten) zu Verfügung.

Wegen der besseren Gewichtsverteilung und um mehr Platz für Stauraum zu gewinnen, wurde der Katalysator umgebaut und nach oben hinter das Fahrerhaus versetzt. Die Schrankverkleidung/Staukästen ist aus 3mm starken Edelstahlblech gefertigt und wurde speziell an das Fahrzeug angepasst. Außerdem wurde an dem Fahrzeug eine Leuchtenbrücke mit Wiederholung der Schlussbeleuchtung, mit LED-Rundleuchten und Warnbalkenlechte mit LED-Blitzer montiert. Zusätzlich sorgen Front,- Heck- und Seitliche LED-Blitzmodule für die Gefahrenwahrnehmung bei den anderen Verkehrsteilnehmern.

Ein Ölspur-Master K4 für die Firma Auto-Schirdewan
PREVIOUS POST
Ein AWU für die Firma ADS Schultz GmbH
NEXT POST