Ein AWU für die Firma Gross GmbH & Co. KG

Ein neuer AWU für die Firma Gross GmbH & Co. KG.

Bereits das 16. Bergefahrzeug das wir für die “Gross-Gruppe” anfertigen durften!

Hier wurde auf einem Arocs 4163 ein MASTERLIFT Comfort “H” der neusten Generation aufgebaut. Der vollhydraulische Teleskopausleger ist 2-Fach ausfahrbar, auch unter Belastung. Die Hublast beträgt maximal 40 Tonnen (am Klapparmlager) und komplett ausgefahren (3750) 8 Tonnen. Für die Bergung stehen 2 Sepson-Winden mit je 20 Tonnen Zugkraft zur Verfügung. Die Schrankverkleidung/Staukästen ist aus 3mm starken Edelstahlblech gefertigt und wurde auch hier speziell an das Fahrzeug angepasst. An allen Türen und Klappen wurde ein Kantenschutz aus Edelstahl angebracht. Im Schrankinneren bieten Aluminium-Riffelbleche Schutz gegen Beschädigung. Bei diesem Fahrzeug wurde für die optimal Be- und Ausleuchtung, auch bei Nachteinsätzen, 6 Arbeitsscheinwerfer ( 2x je 4500, 2x je 3000 und 2x je 1500 Lumen) und 4-LED-Umfeldleuchten mit je 1700 Lumen verbaut. Zusätzlich besitzt dieser AWU ein pneumatisch auffahrbarer Lichtmast mit Schwenk/- Neigkopf und 4x 55W SMD-LED-Scheinwerfer. Somit kommt dieses Fahrzeug auf eine Gesamt-Lichtleistung von 22000 Lumen.

Ein AWU für die Firma Leven Nutzfahrzeuge GmbH & Co.
PREVIOUS POST
Ein AWU für die Firma Gross GmbH & Co. KG
NEXT POST